Erfahrungen & Bewertungen zu FOKS PHOTOGRAPHY

Business-Fotografie

Nafisabellydance aus Neuruppin

 


Nafisa ist gelernte Medizinische Fachangestellte, sie ist verheiratet und hat zwei sehr süße Kinder im Alter von 12 und 11 Jahren.

 

Neben ihrer hauptberuflichen Tätigkeit entdeckte Nafisa die Leidenschaft zum Bauchtanzen. Sie bringt ehrenamtlich in der Yoga Praxis „Sattva Guna“  den Kindern und Erwachsenen das Bauchtanzen bei. Außerdem machte sie ihr Hobby zum Beruf und übt dies Nebenberuflich aus. Man kann Nafisa mit ihrem wunderschönem Bauchtanzprogramm buchen, denn sie tritt an Großveranstaltungen, sowie kleinen Familien-Feiern auf. 

 

Ich durfte Nafisa fotografisch begleiten und habe die besten Momente bei ihren Aufführungen festgehalten. 

 

 

Hier könnt ihr Nafisas Facebook-Seite besuchen:  https://www.facebook.com/nafisabellydance.de/

 


FLEMMING DENTAL IN NEURUPPIN

 

Flemming Dental in Neuruppin ist eine Zahntechnische Firma die Kronen und Brücken für Zähne anfertigen.

Das Neuruppiner Team besteht aus vier sehr herzlichen und freundlichen Frauen, die ihr Werk sehr gut kennen und gerne ausüben. 

 

Mir hat´s sehr viel Spaß bereitet die gut gelaunten Damen von Flemming Dental zu fotografieren und ich freue mich schon auf das nächste Mal.  

 

 

Homepage:https://flemming-dental.de/labor-neuruppin/ueber-uns/

 

 

 


WBG – Wohnungsbaugenossenschaft Neuruppin eG „Karl Friedrich Schinkel“:

 

Die Büros liegen an der Anna-Hausen-Straße 14 in Neuruppin. WBG bietet in Neuruppin rund 1.650 Wohnungen, überwiegend im Neubaugebiet an.  Die in den Jahren 1957 bis 1988 erbauten Häuser wurden sehr schön renoviert und saniert. Viele grüne Wiesen & Spielplätze schmücken die Umgebung der WBG.

Darüber hinaus werden auch im Zentrum der Stadt Neuruppin hochwertig renovierte Wohnungen vermietet. Wie z. B. die SeeResidenz  am Ruppiner See. Hier sind fast alle Wohnungen über Fahrstühle erreichbar. Außerdem stehen den Mietern ein liebevoll eingerichteter Gemeinschaftsraum sowie eine Gästewohnung zur Verfügung.

Durch sehr nette und herzliche Mitarbeiter der WBG, fiel die Zusammenarbeit sehr leicht aus. 

 

 

Der Auftrag für die WBG-Neuruppin für den Kalender 2018 war sehr interessant und hinterließ viele, gute Erinnerungen. 

 

Nochmal ein herzliches Dankeschön an das Team der WBG-Neuruppin!

 

Hier noch der Link zur Facebookseite  der WBG: https://www.facebook.com/wbg.neuruppin/